Bildvergleich: Damals und Heute

Hier sind einige Fotos vom Dorf aus früheren Zeiten zu sehen. Ich habe versucht, einige mit annähernd der gleichen Perspektive ebenso zu fotografieren - leider sind die Hänge mittlerweile sehr sark zugewachsen, wodurch sich mein Vorhaben oft nicht mehr umsetzen ließ. Man kann trotzdem, so finde ich, ganz gut die Veränderungen erkennen...
Mittlerweile leider
komplett zugewachsen
auch hier kommt
man nicht mehr ran
ebensowenig von
dieser Stelle aus
Ich bin noch auf der Suche nach alten Bildern vom Dorf. Falls jemand noch Bilder hat, bin ich gerne bereit, die auf diesen Seiten mit einzubinden.
Einzige Voraussetzung: Die Bilder sollten lizenztechnisch frei von Rechten Dritter sein!
Bitte dazu einfach mit mir in Verbindung setzen...
...und zurück zur Übersicht...
...aktuelle Bilder gibt's hier...
Quellenverweis:
Für die "alten" Bilder - Bilder aus diversen Privatarchiven - mit freundlicher Genehmigung dergleichen.
"Alte" Bilder von mir digital nachbearbeitet