20 Jahre St. Hubertuskapelle in Treunitz

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der St. Hubertuskapelle wurde eine Andacht und anschließend eine kleine Feier an der Kapelle abgehalten. Mit anwesend war auch Axel Schmidt, Sohn des ehem. Treunitzer Jagdpächters und Erbauers der Kapelle Fritz Schmidt aus Berlin, nebst Familie.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Jagdhornbläsergruppe "Schwarzer Keiler" aus Sachsendorf.


Parken war etwas problematisch...

Wetter war leider etwas unbeständig und es regnete ab und zu leicht...dafür war ein Zelt da

Die JHB "Schwarzer Keiler" aus Sachsendorf und der Jagdpächter Treunitz-Ost Bernhard Neuberger, der auch die Andacht hielt.

Für das leibliche Wohl nach dem offiziellen Teil war gesorgt...

Je später der Nachmittag, desto besser das Wetter... es kam sogar die Sonne raus ;-)


Mehr Bilder von der St. Hubertuskapelle gibt es hier


Hinweis wegen DSGVO - falls sich jemand auf den hier gezeigten Bildern findet und das nicht wünscht, genügt eine kurze Info an mich und ich werde denjenigen unkenntlich machen!
DSGVO - hab ich nicht erfunden... ist halt so!



... zurück zu Aktuelles