Oldtimer-Treffen an Christi Himmelfahrt 2018

Wie jedes Jahr an Christi Himmelfahrt fand auch dieses Jahr das 10. Oldtimer-Treffen in Treunitz statt. Ich wurde eingeladen, Fotos von den anwesenden Oldtimern und ihren Fahrern/Besitzern zu machen.
Von den Bildern hätte ich natürlich gerne mehr online gestellt - ABER - seit dem 25.05.2018 gilt ja die neue EU-Verordnung DSGVO!! ...und da ich nicht von jedem Anwesenden eine schriftliche Erlaubnis habe, bla bla bla....
Ist halt so, kann man nix machen. Habe jetzt ein paar Bilder zusammengestellt, die konform sein sollten - d.h. man kann darauf fast nix erkennen, weder Leute noch Kennzeichen von Fahrzeugen etc.!
Sollte sich doch jemand wiedererkennen und wünschen, dass ich das Bild lösche - kein Problem... steht ja in meiner Datenschutzerklärung im Impressum - einfach Kontakt aufnehmen.
Falls jemand Nachfragen zu Bildern etc. hat, kann er dazu auch im Internet nach "Treunitz feiert" suchen...





... zurück zu Aktuelles